Hallo erstmal

Ich heiße Madeleine und möchte mit meinen Bildern Farbe in eure Wohnungen bringen.

 

Warum gerade ein Bild von mir ?

Die Malerei ist mein Ausgleich zum Beruf als Krankenschwester. Ich experimentiere gern mit Material und Farbe,verleihe weißen Leinwänden dadurch Leben. Gern möchte ich meinen Sinn für Harmonie mit euch teilen.

 

Alle hier vorgestellten Bilder sind Unikate. Kontaktiert mich bitte bei ernsthaftem Interesse. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Versand innerhalb Deutschlands,der je nach Größe des Bildes über DHL oder Hermes abgewickelt wird.

 

Sollte euch eines der Bilder ohne Titel im Prinzip gefallen,aber Farbkombi bzw Größe nicht,kontaktiert mich. Da lässt sich sicher was machen :-)

 

PS: Nachdem immer mal wieder das ein oder andere Bild dazu kommt,lohnt es natürlich, regelmäßig hier reinzuschauen